VR Bank spendet an den Gospelchor

Im Dezember 2016 lud die VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim  unter dem Motto „Spenden statt Schenken“ zur Übergabe von Spendengeldern für das 2. Halbjahr 2016 ein. Die Bank verteilte einen Betrag von 115.700,00 EUR an rund 100 Einrichtungen und Institutionen in der Region, darunter auch an den Gospelchor Michelbach.

Die Spendengelder stammen aus  den Mitteln der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim-Stiftung sowie aus dem Zweckertrag des VRGewinnSparens. Eine vielfältige und breite Unterstützung und Förderung der einzelnen Projekte ist der VR Bank wichtig. Deshalb verzichtet sie darauf, einzelne Projekte mit hohen Summen zu unterstützen, und fördert statt dessen viele kleine Vereine, Institutionen und soziale Einrichtungen im gesamten Geschäftsgebiet.

Unsere Region als gemeinsame Heimat soll weiterhin erfolgreich, lebenswert und lebendig sein. Deshalb ist soziales Engagement in der Region für uns ein wichtiger Teil unserer täglichen Arbeit. Als große genossenschaftliche Bank ist es für uns somit selbstverständlich, dass wir uns vor Ort engagieren“, so der Vorstandsvorsitzende Eberhard Spies.

Der Gospelchor Michelbach hat für die Erneuerung seiner Verstärkerboxen und eines Mischpults eine Spende in Höhe von 1.500 EUR erhalten. Dafür sagen wir HERZLICHEN DANK!

Kommentare sind geschlossen.