Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konfirmation im Sonnenhof am 8. Mai 2016

So, 8. Mai 2016 @ 10:00 - 11:00

20150329_0912231-1024x576

Wir übernehmen wieder die musikalische Gestaltung der Konfirmation im Sonnenhof. Auch in diesem Jahr machen wir daraus ein kleines Inklusionsprojekt: Wir proben vorher zusammen mit Sängern und Musikanten des Sonnenhofs und führen das Gelernte dann am Tag der Konfirmation gemeinsam auf. Die Begeisterungsfähigkeit und Spontanität dieser Menschen mit Behinderung reißen uns jedes Mal wieder mit. Und so ist der Auftritt im Sonnenhof für uns stets ein Highlight, auf das wir uns sehr freuen. Vielleicht möchte der Eine oder die Andere das ja mal miterleben.

Details

Datum:
So, 8. Mai 2016
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Arche im Sonnenhof
Sudetenweg 92
74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Google Karte anzeigen